Referenzen

Aktuell Zauber ich auch an meiner Seite!
Schon bald könnt Ihr hier einen großen Teil meiner Referenzen sehen. Ihr seid zu neugierig? Dann schaut gerne auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei!

Facebook | Instagram

von Samanta Berger | Bezauberndeswerk

Logoerstellung Final Schnitt Aachen

hr braucht die perfekte Erinnerung nach eurer Hochzeit? Ein Firmenvideo oder Eventclip? Dann seid ihr bei Final Schnitt genau richtig! Ich durfte das neue Logo für die beiden entwerfen. Im Logo wird schnell klar, was die beiden machen, nicht nur das Filmen vor Ort sondern der Schnitt danach ist die Leidenschaft der beiden! Vielen Dank für den Auftrag und viel Erfolg weiterhin!

Weiterlesen …

von Samanta Berger | Bezauberndeswerk

Maps deiner Stadt

Individuelle Maps deiner Stadt. Passend zum CI eurer Firma zaubere ich euch die jeweilige Stadt als Bild für euer Unternehmen! Farben und Schriftart können nach Wunsch des Kunden spezifisch angepasst.

Weiterlesen …

von Samanta Berger | Bezauberndeswerk

Spendenbox Oecher Prinz Guido I.

Als diesjähriger Sponsor des Oecher Prinz Guido Bettenhausen darf ich einige grafische Designs zaubern. Eine ist zum Beispiel die Spendenbox. Diese soll in der Session viele Spenden von euch für ihr soziales Projekt einbringen. Ich freue mich auf weitere Grafiken die ich euch schon bald zeigen darf. Ich wünsche Prinz Guido I., seinem Hofstaat und dem Team dahinter eine wundervolle Session.

Weiterlesen …

von Samanta Berger | Bezauberndeswerk

Kulinarische Visitenkarte

Am Samstag war die Kulinarische Kostprobe in Aachen! Auch das UpTown Sky Lounge & Restaurant war dabei. Passend dazu habe ich eine kleine kulinarische Visitenkarte gezaubert, die schnell auf einen Blick gezeigt hat, auf welche Reise das INNSiDE Aachen euch mitnimmt! Ich bin mir sicher es hat viel Spaß gemacht und ihr habt das leckere Essen genossen!

Weiterlesen …

von Samanta Berger | Bezauberndeswerk

Logoerstellung Get Boosted!

GET BOOSTED! - Das Aufklärungsprojekt des Kreises Düren kümmert sich um suchtbelastete Familien. Das neue Logo richtet sich der Zielgruppe Kindern der suchtbelasteten Familien im Alter von 13-17 Jahren. Ich durfte das Logo zaubern und habe hier einen kleinen Superhelden mit eingebaut, der die Kinder gestärkt und mutig durch diese Zeit begleiten soll. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit dem LVR Düren.

Weiterlesen …